SV Turbine Hohenwarte e.V.

Die Volleyball-Herrenmannschaft des SV Turbine Hohenwarte e.V. erhält nun die engagierte Unterstützung durch unsere Kollegen der RENTA Niederlassung Saalfeld. Feierlich übergab im Oktober 2017 unsere RENTA Niederlassungsleiterin Jessica Vogel die neuen Trikots.

Der SV Turbine Hohenwarte e.V. ist ein Sportverein mit 50-Jähriger Geschichte. Anfangs noch als Betriebssportverein mit den Sektionen Kegeln und Kanu, runden heute Tischtennis, Volleyball, Badminton, Gymnastik, Segeln und Leichtathletik die sportlichen Angebote für Kinder bis Senioren gleichermaßen ab.

Ende der Sechziger Jahre fanden fast 20 Jahre lang die jährlichen Sommersportfeste, die Frühjahrswaldläufe und andere Sportveranstaltungen statt. Die Sektion Kegeln organisierte neben dem Wettspielbetrieb jährliche Betriebsmeisterschaften.

Aber auch heute stehen sportliche Wettkämpfe an. Mit knapp 400  Mitgliedern in 8 Sektionen leistet der Sportverein „SV Turbine Hohenwarte e.V.“ einen wichtigen Beitrag zur Förderung einer gesunden Lebensweise und sinnvollen Freizeitgestaltung.

Wer mehr darüber erfahren möchte oder bei einem Volleyballspiel live zuschauen möchte, kontaktiert bitte unsere

RENTA Niederlassung Saalfeld.

RENTA Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Saalfeld
Saalstraße 34
07318 Saalfeld

Fon. 0 36 71.45 78 56
Mail. saalfeld@go-renta.de

 

Weiter Informationen zum SV Turbine Hohenwarte erhalten Sie auf der Homepage des Vereins:
www.sv-turbine-hohenwarte.de