RENTA. Der komplexe und überregionale Personaldienstleister.

Im Jahre 1984 hat alles mit der Geschäftsaufnahme als Personal-Leasing-Unternehmen im Rhein-Neckar-Raum begonnen.

Speyer war der Ausgangspunkt der RENTA Firmengeschichte.

1991 konnte im Rahmen der Deutschen Einigung eine Niederlassung in Dresden eröffnet werden, welche 1996 in eine eigene Gesellschaft umgewandelt wurde.

Seither konnte das Unternehmen stetig weiterentwickelt werden - mittlerweile auch weit über unsere Kernregion Sachsen hinaus. Heute verfügen wir über ein breites Standortnetz mit mehr als 30 Büros bundesweit.

Nicht zuletzt durch die verstärkte Vergabe von Franchiselizenzen und einer eigenen gesunden Expansion ist die Tendenz stetig steigend. Ziel ist es in naher Zukunft in allen Bundesländern präsent zu sein, und das Standortnetz stetig zu verdichten.

Mit der fortschreitenden Globalisierung und europäischen Arbeitnehmerfreizügigkeit stellt sich RENTA auch zunehmend international auf. Dies einerseits, um den Arbeitskräftebedarf in Deutschland besser zu decken - andererseits, um für viele international tätige Unternehmen ein zentraler Partner sein zu können.

RENTA. Der Personaldienstleister mit Service vor Ort.

Baden-Württemberg Bayern Hessen Berlin Brandenburg Thüringen Sachsen Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen Sachsen-Anhalt Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen