(Sport-)Personensponsoring Robert Lüderitz

RENTA bietet nicht nur optimale Personal- und Dienstleistungslösungen für alle Bereiche, sondern ebenso maßgeschneiderte Qualifizierungs- und Förderungsprogramme. Aber auch das soziale Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und so freuen wir uns ganz besonders, dass wir diesmal mit Herrn Robert Lüderitz zum ersten Mal in unserer Geschichte eine Einzelperson im sportlichen Bereich unterstützen.

Ehrgeizig und zielorientiert -  das sind die zwei Begriffe, die ihn als Sportler und als Person beschreiben, denn die Siegertreppchen bei Sportevents stehen ebenso im Fokus wie die berufliche Laufbahn erfolgreich zu meistern.

Dafür bedarf es neben den persönlichen Ehrgeiz auch Unterstützung von Partnern und RENTA wird einen Part davon übernehmen.