Übernahme durch Einsatzfirma

Unsere Mitarbeiterin Irene Agsten ist seit Mai 2014 in unserer RENTA Personaldienstleistungen GmbH beschäftigt. Anfangs war sie noch sehr skeptisch, wie sie uns heute erzählt:

„Damals wusste ich nicht was Zeitarbeit für mich persönlich bedeuten wird. Ich ging davon aus, dass ich ständig die Einsatzfirmen wechseln müsste“.

Dies bestätigte sich zu ihre Freude und Zufriedenheit nicht. Und nun wird sie zum 01.09.2018 von ihrer aktuellen Einsatzfirma übernommen.
Bei einem gemütlichen Kaffee zum Abschied haben Frau Agsten und Antje Uhlmann, Niederlassungsleiterin unseres Standortes in Marienberg, die zurück liegenden Jahre Revue passieren lassen.

Wir wünschen viel Erfolg und möchten nochmals alle Arbeitssuchenden und Wechselwilligen auffordern, sich bezüglich unserer vielfältigen Beschäftigungsalternativen mit uns in Verbindung zu setzen.

Zurück